Montag, 10. August 2009
In the jungle...
...the mighty jungle, the pils sleeps tonight...

Rurrenabaque (wer's beim ersten mal ausprechen kann, kriegtn Keks). Nach 15 Stunden Busfahrt über, sagen wir, selbt für bolivianische Verhältnisse schreckliche Strassen mitten durch den Dschungel, landet man in Rurre, eine kleine touristische Insel mit Palmen, Pools und hunderten von Touranbietern die einen entweder tiefer in den Dschungel oder die nahegelegenen Pampas führen um der Pflanzen-, Tier- und auch Menschenwelt mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.

Im Moment ist das Wetter noch gnädig, es sind gerade einmal 20º, der gestrige Regen und die Wolken halten die Temperaturen noch im Zaum doch schon bald werden die Tropen hier komplett einschlagen. Mit 30-35º und vielleicht dem einen oder anderem Gewitter.

Noch freue ich mich drauf.

... comment

 
einen keks bitte... ich konnte es beim ersten mal aussprechen, falsch, ja möglich, aber zumindest ausgesprochen.

... link  


... comment