Donnerstag, 9. April 2009
Anspruch und Wirklichkeit
Ich koennte ueber so vieles schreiben, dass ich am ende gar nicht mehr die zeit haette die dinge zu erleben ueber die ich schreiben wuerde.

Ich koennte ueber meine ersten 500g bife de chorizo schreiben, ueber die verzuegliche flasche merlot "san telmo", ueber die tuerkisch-staemmige hollaendische psychologie-studentin mit der ich heute 5 stunden durch die stadt gelaufen bin und mit der ich gleich essen gehe, ueber mate, das eigentlich nur heisses, bitteres wasser ist, ueber die voellig wahnsinnigen autofahrer, ueber voellig wahnsinnige strassen mit laeppischen 10 fahrstreifen (in eine fahrtrichtung), ueber evita peron, ueber meine raum-mitbewohner die sich von 6 verschiedenen weckern verteilt ueber 1 stunde haben wecken lassen (franzoesicher chanson, jamiroquai, death metal, nochmal chanson, nochmal jamiroquai, irgendwas argentinisches), ueber das museo nacional des belles artes, wo man ohne eintritt zu bezahlen rodins, picassos, cezannes und monets anschauen kann, ueber daemliche spanische tastaturen, die kein ue haben und ueber meinen ersten sonnenbrand.

mach ich aber nicht. die steaks rufen ;)

... comment

 
wow
klingt ja crazylicious! Ich hoffe , dass geht nicht so weiter, das hält dein armer Körper nicht aus :) Mach weiter so, dude!! Und tu das, was wir alle stillschweigend von dir erwarten, was sich keiner wagt auszusprechen.... (genau Pete, hau's raus!)

... link  

 
Nagut...
Also muss ich mich wieder fügen.

Also was ich sagen soll ist:
Tap that,
Hit that,
Usw... btw ich denke mal die antwort bzw. der nächste blogeintrag ist: Tapped it!

... link  


... comment
 
STEAK!
Klingt ja schonmal alles sehr nice :)
Hast du eigtl. nen Fotoapparat dabei?! Fotos wären echt mal super krass awesome hier!
Weiterhin dann noch viel Spaß beim Buenos Aires entdecken und schick mal bisschen BEEF rüber!

... link  


... comment