Mittwoch, 9. September 2009
Zukunft und Vergangenheit
So mal ein kurzes Update wie das hier weiter geht.

Also das ganze hier ist ja ganz nett, aber muss man auch sagen, dass die Blogsoftware sehr rudimentär ist. Mir mangelt es leider massiv an html-skills, weswegen das hier auch nicht wirklich aussieht, wie ich mir das vorstelle. Das ganze wird besonders Schmerzhaft, wenn man sieht wie schick und web2.0-ig Wordpress aussieht... (Flash! GUI! Statisitken!)

Ausserdem macht mir bloggen ja schon Spaß, allerdings werden sich die Reiseberichte ja in Zukunft erstmal ein bisschen in Grenzen halten. Ich denke "Steak" hat seinen Zweck erfüllt, in dem Sinne das ich einen mehr oder minder kleinen Einblick in die Lebens- und Gedankenwelt eines Reisenenden geben konnte. Da man aber stimmt schon gemerkt hat, dass ich noch so gerne über hundertausend andere Themen schreiben würde (Politik, Games, Musik, Philosophie, blödsinniges Zeug, wie man das in den Internetzen halt so macht.) habe ich mich entschieden, dies hier zu beenden und als digitales Dokument einer besseren Zeit zu konservieren bis die blogger.de Server abschmieren.

Ich wollte und werde diese wunderbare Reise literarisch (rofl) noch ein wenig aufarbeiten, da ich haufenweise Text und vorallem Fotomaterial habe. Viele meiner Beiträge hätte ich so gerne mit einem Foto versehen und bin leider primär an den technischen Gegebenheiten gescheitert, dieses Problem stellt sich hoffentlich nun nicht mehr in dem Maße. Ursprünglich wollte ich das hier machen, aber ist auch irgendwie unsinnig zwei Blogs zu haben.

Also für diejenigen, die eigentlich nur daran interessiert sind wie ich Bolivianische Drachen besiege, können einfach das hier im Feed lassen, ich werde dann einfach immer fleissig rückverlinken.

Diejenigen, die sich den anderen Mist auch geben wollen lade ich auf ein Pils zum Späti ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment